Wanderplan OG Kyllburg

Liebe Wanderfreunde,

derzeit haben wir wenig eigene Wanderungen und Veranstaltungen im Angebot und schließen uns teilweise der Ortsgruppe Fließem an, Treffpunkt bei den dort stattfindenden Wanderungen ist immer der Parkplatz oberhalb des Sportplatzes in Fließem angegeben, das Vereinshaus ist das wunderschöne Holzmassivhaus am Sportplatz.

Wir starten am Vereinshaus der Ortsgruppe Fließem zu der angegebenen Zeit.
Wird eine Abholung ab Kyllburg gewünscht, bitte melden bei Ellen Arenz: Tel.: 06563 930826, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt Ortsgruppe Fließem:
Willi Weiers