HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Kyllburg

Wanderung in St. Thomas auf dem Rundweg "Zur schönen Aussicht"

Wanderung 107

Die schöne Wanderung vom 28.04.2019 (6,08Km) mit Herrn Rudi Höser führte uns durch die Anlage des Zisterzienserinnenkloster St. Thomas. Vorbei am Weiher und der kleinen Marienkapelle im Klosterbering wanderten wirdurch das Tal des Heilenbaches ein Stück auf dem Naturerlebnispfad.
Richtung Mohrweiler, vorbei am "Kalmeshof" führte die Wanderung links über einen Höhenweg. Dann erreichten wir den Rastplatz "Zur schönen Aussicht" mit einem tollen Ausblick über St. Thomas.
Text und Bilder: Renate Kappes

Wanderung 106