HERZLICH WILLKOMMEN
auf der Homepage
des Eifelvereins Ortsgruppe Kyllburg

Neuer Vorstand

20181126 1942401von links: Sophia Lenz, Ellen Arenz, Johann Weinandy, Renate Kappes, Udo Harig und Catrin Stecker
Neuer Vorstand gewählt

Am Montag, 26.11.2018, fand unsere Mitgliederversammlung mit Wahl des neuen Vorstandes statt,

der sich wie folgt zusammensetzt:
erste Vorsitzende Ellen Arenz
zweite Vorsitzende Renate Kappes
Schriftführerin Sophia Lenz
Schatzmeister Johann Weinandy
Wegewart Udo Harig
Wanderwartin Renate Kappes
Presse-, Medien- und Kulturwartin Catrin Stecker

Dem scheidenden Vorstand sagen wir ein großes Dankeschön für seine geleistete Arbeit (Frau Agnes Friedrichs, Herrn Herbert Leischen und Herrn Friedrich Humpert), dem neuen Vorstand wünschen wir viel Schwung für alle zukünftigen Aufgaben!